Ursprungsmitteilung
Thema ImportError: no module named 'oxocard' 
Autor Sonya 
Eingangsdatum 2019-02-16 09:25:37.0 
Mitteilung Ich arbeite mit der Programmversion TigerJython 2.15.02 [July-5-2018]
Bei Oxocard funktioniert es nur mit dem Modul:
oxosnake.

Beim Befehl:
from oxocard import *
geht nichts (siehe Fehlermeldung oben). Ebenso geht es nicht bei 'oxocardtext' und weiteren. Kann/muss ich diese Module in den Programmordner importieren? Wenn ja, wie?
 
 
      
Antworten
Thema ImportError: no module named 'oxocard'  
Autor Sonya 
Eingangsdatum 2019-02-16 11:35:42.0 
Mitteilung Ich habe nun einen vollständigen Update gemacht von TigerJython und nach dem Flashen funktioniert die Oxocard nun einwandfrei. 
 
Thema ImportError 
Autor Aegidius Plüss 
Eingangsdatum 2019-02-16 13:18:51.0 
Mitteilung Danke für den Hinweis, dass Sie das Problem gelöst haben. Wir sind froh darüber. Viel Spass mit der Oxocard.