Ursprungsmitteilung
Autor Micki 
Thema Soundplayer 
Eingangsdatum 2020-03-02 14:49:59.0 
Mitteilung Hallo Python-Fans,
erstmal ein hezliches Dankeschön für Eure fabulöse Seite.
Ich bin neu beim Thema Raspberry Pi und Python.
Ich möchte mir einen Midi-Controller bauen und da kann mir Euer Sounndplayer gute Dienste leisten. Die Examples 1 und 2 habe ich nachvollzogen und nachdem ich die fehlenden Klammern in den Print-Anweisungen nachgesetzt habe, funktionierts auch.

Meine Frage
Ich möchte ein ganz einfaches Script schreiben, bei dem 4 Knöpfe 4 dezidierte Songs aufrufen. Nach Knopfdruck soll der Song bis zum Ende laufen. Dazu bräuchte ich aber die genaue Syntax und Erläuterungen für das Soundplayer Modul. Wo finde ich das?

Für schnelle Antworten bedanke ich mich schon hier.  
 
Ihre Antwort
Thema
Autor
Mitteilung